gina tricot: fashion news #20

12:49


die 80er kommen zurück. in form von radlerhosen mit spitzenborte, fransenjäckchen und zipped-skirts.

die pr-agentur schickte mir vorhin die neue trendmail von gina tricot zu. ich muss sagen, dass mir eigentlich nur das kleid #2 zusagt, alles andere habe ich leider schon vor einigen jahren....sagen wir mal so 20 jahre selbst getragen, oder an mama oder der schwester gesehen.

  1. top 'amy singlet', 7,95€
  2. kleid 'candice dress', 24,95€
  3. rock 'annie skirt', 19,95€
  4.  jacke 'amanda fringle jacket', 59,95€
  5. radler 'astrid bikerpants', 7,95€

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Sachen sagen mir jetzt auch nicht soo zu.. trotzdem ist gina tricot einer meiner liebelingsläden <3

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.