meine kleine ausbeute

19:40

pullover und kette von h&m (9,95€ & 3,95€)
alverde haaröl und essence nagellack
am mittwoch war ich - bevor ich wieder heimgefahren bin - noch in der dortmunder innenstadt, weil ich endlich einen richtig pinken nagellack haben wollte, der auch zu meinem FAA 2011 tuch passt und ich wollte das haaröl von alverde testen, da ich erst mal auf die probe von maroccainoil warten wollte. nächsten monat werde ich mir noch ein arganöl-shampoo und spülung kaufen.

die h&m sachen sind aus dem onlineshop und erst heute ist das päckchen bei mir angekommen. außerdem wurde noch ein schwarzer bikini gekauft. jetzt habe ich für den sommer genug schwarze bikiniober- und unterteile.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schönes pulli :)

    http://schnippediekippe.blogspot.de/ chanel-gewinnspiel läuft ! viel glück ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Haaröl von Alverde werd ich mir auch noch zum Testen holen :)

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. den pulli habe ich auch und ich liebe ihn! (:

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.