inspiration: pastel and pink

10:19


pastel in pink




ich hoffe, das lockt den sommer an. 17 grad und regen im juni hatten wir lange nicht mehr.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wooow ein wunderschönes outfit! Ich bin ein absoluter Pastellfan, drum trifft es genau meinen Geschmack:) Das Kleid ist ein Traum und die Jacke, die Schuhe, die Accessoires und die Tasche passen wirklich perfekt dazu!! Daumen hoch!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid finde ich wunderschön :) ansonsten bin ich nicht so der "pink" Typ, aber dein Outfit gefällt mir so ganz gut :)
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist richtig richtig toll! :) ich liebe pastellfarben <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle zusammenstellung. ich weiß gar nicht was mir davon am besten gefällt

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachenn finde ich alle echt toll :) *__*
    So kann der Sommer dọch jetzt kommen !

    AntwortenLöschen
  6. umwerfend. super schöne zusammenstellung. entscheiden wollen würde ich mich da nicht. lieber alles kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. das kleid is echt n traum.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.