friday haul

11:18


strickjacke von zara für 29,99€

herbalism gesichtsreiniger von lush, 9,95€
am freitag habe ich auch mal im zara sale geschaut, ob ich da etwas für mich finde. aber irgendwie war es alles zu durcheinander und ich habe für mich nur diese schöne grau-schwarz-silberne strickjacke gekauft, die ich schon mit meinem schwarzen lieblingskleid zusammen in den kleiderschrank gehangen habe.
außerdem wurde in dortmund am freitag unser lushstore eröffnet und nach einer sehr tollen beratung habe ich mir den gesichtsreiniger "herbalism" gekauft. werde über meine erfahrung mit lush auch noch berichten. außerdem habe ich die geschäftsleitung des berliner lushs kennengelernt und freue mich auf das wiedersehen in 4 wochen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.