my week in instagram

15:43

während alle anderen bloggerinnen sich auf der mercedes benz fashion week tummeln, habe ich die woche schön ausklingen lassen und bin in meine ferien gestartet. (ihr dürft auf ganz viele urlaubsfotos gespannt sein (LA^^, Ostsee, Berlin und Spa/Belgien))

ein bisschen urlaubslektüre
das reicht mir für den urlaub an make up und passt auch alles
hier rein. außerdem wird von herbalism mitgenommen. (ein review folgt)
eine palme im tropenfeeling
armparty am mittwoch (das türkisfarbene ist DIY)
shopping am dienstag (deo und shades of grey)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich fahre auch bald in die ferien^^
    ich wünsche dir viel spaß! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Beitrag :)
    Das Deo habe ich auch und finde es sehr angenehm im Geruch und im Auftrag.
    Ich würde auch gern diese Städte/Länder besuchen *grins*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich liebe deinen Blog. du hast eine Leserin mehr :)

    Vielleicht schaust du auch bei mir vorbei. Momentan habe ich ein tolles Gewinnspiel am Laufen :)

    ♥M

    http://fashiolicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Urlaub wünsche ich dir!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder.

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :)
    xx Anna

    http://kleinstadtprinzessin93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.