die ewige wunschliste

11:44

ewige wunschliste



taschen: louis vuitton & rebecca minkhoff // lederjacke: all saints// blazer: dkny// sneaker: burberry// heels: christian louboutin// watch: la mer// ebookreader: kindle fire

das ist meine ewige wunschliste. und um an die sachen ranzukommen, wird jetzt das sparziel erhöht und das schweinchen vergrößert und keine kleidungsanschaffungen mehr getan, bis ich die 15 kg runter habe. dann habe ich mein altes gewicht zurück. welches ich im sommer 2011 noch hatte. 

und auf was spart ihr? was gefällt euch von den sachen und was nicht?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. ich hätte gerne schöne sachen für´s haus wie eine kommode, schuhschrank und nachtschränkchen für das bett die LV taschen sind wunderschön ich könnt alle haben

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wunschliste! ;-)

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die Taschen könnte ich deine Wunschliste auf meine eigene komplett übertragen *O*.. vor allem die Lederjacke! Sehr schick <3

    http://sandras-artblog.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  4. die lederjacke ist ganz cool ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. So eine Liste habe ich auch! ;)
    Besonders die weinrote Tasche und die beiden Jacken gefallen mir ...

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/pages/Zunder/430510387011906

    AntwortenLöschen
  6. Die Lederjacke und die weinrote Tasche sind cool !

    LG :)

    i see pictures everywhere

    AntwortenLöschen
  7. die Lederjacke gefällt mir sehr
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sparziel: Aplle iPod mini, 329,- €, Zeitpunkt Prüfung 2013... So, da hast es!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die dunkelrote Tasche ist super schön!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Louis Vuitton Tasche rechts sehr :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. ih ja tolle Sachen, ich möchte auch so gerne eine mini mac von rebecca minkoff! Aber die ist wirklich schwer zu bekommen :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.