haul: edc, s.oliver

10:27






zipperportemonnaie: mango (20€)// wintermantel: edc (130€)// pullover+bluse: s.oliver (50+30€)

leider gibt es heute auch nur einen shoppinghaul zu sehen. ich musste für die arbeit einkaufen. und es mussten ein paar erwachsenere sachen sein. mein mintgrünes portemonnaie hat jetzt ausgedient und ich habe ein schönes neues bei mango gefunden. ja, auch eine bloggerin braucht ganz normale sachen im kleiderschrank. und ich finde es wirklich nicht schlimm bei edc und s.oliver einzukaufen.

und was habt ihr fürs wochenende geplant?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich liebe EDC, wünschte mein ganzer Kleiderschrank würde daraus bestehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Portemonnaie ist total schön. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist bestimmt schön warm. Die gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen :)

    also Ich hab für's Wochenende nicht viel geplant :P
    heute nur zuhause entspannen und fernsehen und morgen dann zu einem Basketballspiel :)

    Liebe Grüße, Mimi (http://modeistmeinewelt.blogspot.de/) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :) Dein Blog gefällt mir richtig gut,ich folge dir jetzt.
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachenm ich mah den blauen Pulli am meisten ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hätte nicht gedacht dass man bei S.Oliver so schöne Sachen findet, muss da auch mal hin :D

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.