Lieblingsprodukte im Herbst: Pflegeroutine

14:53

ich habe mal gedacht, dass ich euch meine pflegeprodukte vorstelle, vor allem weil ich ja jetzt die 3 vor der 0 stehen habe und ich will euch zeigen, dass sich so zwischen dem 25. und dem 30. lebensjahr nicht so wirklich viel bei meiner haut und haarpflege sowie meinem geschmack, was dekorative kosmetik angeht, geändert hat.

aber nun zu meiner täglichen pflegeroutine.

jeden morgen benutze ich diese 3 produkte. aber das erst seit ca. 1,5 monaten, denn ich war irgendwann mal vor geraumer zeit im douglas meines vertrauens und habe mich beraten lassen, was meine haut wirklich braucht. und nicht wie sonst, wenn man etwas pi mal daumen kauft, nur weils die werbung oder irgendwelche anderen blogger auch toll finden. gut, die werbung findet grundsätzlich alles toll und viele bloggerinnen... naja.

#1: ich hatte irgendwie nie wirklich bock auf augenpflege, außerdem waren mir die produkte aus dem parfümeriesegment (wie zum beispiel das passende augengel von lancaster - mit 50€) immer zu teuer. also habe ich mich nach einem produkt umgeschaut, welches günstig aber dennoch gut pflegt. es muss ja nicht immer teuer sein. ich habe dann irgendwann ein youtubevideo einer bekannten deutschen bloggerin gesehen und diese empfahl den balea aqua augenrollon als beste alternative zu den ganzen teuren produkten. und jetzt ist dieser augenrollon, der wirklich kühlt und aus dem morgendlichen zombie einen normalen menschen macht, gar nicht mehr morgens wegzudenken.

#2: lancaster aquamatt. eine feuchtigkeitspflege, die auch mattiert. das ist das wohl beste produkt, welches ich bis jetzt für meine haut gekauft habe. ich habe eine haut wie damals mit 9. keine pickel, keine unreinheiten und keine verfettung. nichts finde ich schlimmer als fettige haut. gezahlt habe ich dafür 35€.

#3: meine waschseife. macht die haut wirklich sehr sehr sauber, reinigt die noch kleinste pore und in zusammenarbeit mit dem fluid trägt es zur schönsten haut ab 30 bei. gekostet hat das waschgel nur 15€, allerdings war das eine aktion. normalerweise kostet es ca. 30€. wenn nicht sogar noch mehr.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich suche momentan noch nach einer guten Pflege - bzw. erst wenn sich meine Haut beruhigt hat und ich nicht mehr das vom Hautarzt verwenden muss :(

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.