Wochenrückblick KW 49

14:06

Gesehen: Games of Thrones (1. Staffel), 4 Hochzeiten und eine Traumreise, Glee-Konzertfilm | Gelesen: Der Winterpalast | Gehört: Leona Lewis, Christmas Swing, Seeed, Rammstein - Mein Herz brennt (Piano Version) | Gekauft: Lebensmittel, Catrice-Beautyzeugs, BluRay und CDs | Geklickt: t3n.de , heise.de , golem.de | Gegessen: Bratkartoffeln mit Mettwurst, Grünkohl, Gulasch, Schweinefilet mit Brokkoli und Kartoffelgratin | Getrunken: Wasser, Tee, Glühwein, Lumumba, Kaffee | Geärgert: übers Wetter und über andere Bloggerinnen | Gefreut: Mein Praktikumsbetrieb wird bald mein Nebenjob werden, mein Projekt habe ich auch schon zusammen und bald ist der Weihnachtsurlaub und bald bin ich in Hamburg (-> Planung kommt noch) | Gewünscht: Mehr Geduld und ein Paar Stiefel von Esprit 

Nikolausgeschenk von meiner Kollegin
Nikolausgeschenk von mir selbst
Neue Beautysachen (Post folgt)
Mittagessen (Wer findet mich auf dem Bild?)
Weihnachten ist auch bei uns eingekehrt

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich mag diesen Film über Marilyn... Den habe ich letztens gesehen und dachte nur: Wow !!!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.