Essence und Catrice - What I need!

09:00


Ich freu mich ja schon auf die neuen Sachen von meinen beiden liebsten Kosmetikmarken. Ja, ich muss ja wirklich zugeben, dass ich nicht nur ein Android-Girl bin, sondern auch ein Catrice und Essence Mädchen. Ich liebe einfach die Lacke und Lippenstifte beider Marken. Und zum Glück steh ich auch nicht alleine da. Besonders freu ich mich auf die Nudepalette von Catrice. Nachdem ich bei der Naked Palette nicht hinterher kam und gar nicht mehr ohne Lidschatten kann, werde ich mein Glück mit der Catrice Palette versuchen.

Ich habe jetzt meine Favoriten zusammengestellt und denke auch, dass ich einige Sachen davon wirklich kaufen werde. Aber erst mal werd ich mir die Sachen anschauen und ich freu mich schon darauf, wenn unser kleiner Rossmann die Sachen auch hat. Ansonsten werde ich sie in Dortmund kaufen.

Und welche Produkte stehen auf eurer Shoppingliste?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Bei mir steht auch die BB Cream und das Camouflage ganz oben auf der Liste, die seh ich mir an. In unserem Rossmann gibt es gar kein Catrice :/

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich mal gespannt, was du dir davon wirklich kaufen wirst. Ich bin auch schon gespannt auf die neuen Produkte, hab aber noch keine genaue Vorstellung, was ich haben will.

    AntwortenLöschen
  3. die nude palette muss ich mir noch holen, aber zur zeit ist sie immer vergriffen, irgendwann werde auch ich glück haben :-)
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.