Insta-Shopping

16:12

Strawberries & Milkshake Showergel, rosegoldenes Kettchen mit Herzanhänger, Sugar-Blush Palette von Sleek
Home Made Chai Tea Latte bei Coffee Fellows und meine neue Sleekpalette
Mein gestriges Outfit.
Ich war gestern nach der Schule noch etwas in Dortmund in der Innenstadt und habe etwas geshoppt. Naja, es war nicht viel, aber es hat für mich gereicht. Ich habe gemerkt, dass ich grad eigentlich wunschlos glücklich bin, mit dem, was ich in meinem Kleiderschrank so finde.

Wie findet ihr meinen kleinen Haul?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Kette finde ich supersüß :) Hab so eine ähnliche von meinem freund geschenkt bekommen und nehm sie gar nicht mehr ab! Deine Longchamp gefällt mir auch sehr gut, hab die gleiche :)
    Über die Blushes von sleek hört man ja viel gutes, bis jetzt bin ich aber noch nicht dazu gekommen mir eins zu kaufen, mal gucken ..

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohne mich? Ich bin empööööööört! *lach* Nein, ganz tolle Sachen Süße... ich hoffe ich seh was davon life! Aber... ich war auch untreu und heute, ohne Dich aber dafür mit Schatzi komplett Hohe und Schildergasse abshoppen...

    AntwortenLöschen
  3. schöne Longchamp tasche, ich habe die selbe in Schwarz :3 Die Dinger sind meine absoluten Babys, ich habe noch eine kleinere und eine MiniBeautytasche davon *o*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.