spring inspiration: preppy look

14:15

let there'll be spring



Ich schaue raus und es ist einfach als ob ein feiner Schleier über die Welt gelegt wurde, und das über Nacht. Letzte Woche war es noch so schön warm und jetzt? 5 Grad Minus und ich musste die Heizung wieder anstellen. Aber zum Glück gibt es ja Polyvore und dort kann man sich die Outfits zusammenstellen und muss gar nicht an das Wetter draußen denken oder dieses berücksichtigen.

Was macht ihr jetzt bei diesem Wetterumschwung? Oder seid ihr gesegnet und lebt in Süddeutschland und müsst nicht die geliebten Ballerinas gegen Winterstiefel tauschen und könnt weiterhin das schöne Wetter genießen?

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.