H&M Onlineshopping

16:24

Ich hab gestern mal wieder ein paar Essentials für den Sommer 2013 bei H&M bestellt. Natürlich ist es wieder etwas streifenlastig geworden. Auf das Kleid habe ich schon lange gewartet und habe jetzt im Sale zu geschlagen. Es kostete nur noch unschlagbare 10€. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich bei Basics jetzt nicht so wirklich bunte Kleidung trage.
Ich warte ja immernoch auf die Beyonce Knowles X H&M Kollektion. Aber die ersten Kampagnenbilder sehen schon sehr vielversprechend aus.

Habt ihr euch in letzter Zeit auch was bei H&M bestellt oder wartet ihr auch auf die Beyonce X H&M Kollektion?

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.