Schuloutfit: I ♥ blouses and scarves

12:26

Jeans: C&A/ Tshirt: VeroModa/ Bluse und Schal: Primark/ Schuhe: Converse/ Tasche: Longchamp
 
Heute gibt es von mir auch ein lässiges Outfit. Ich bin momentan nur so lässig unterwegs, weil ich mich grad nicht wirklich fürs Shoppen begeistern kann. Und ehrlich gesagt, sind diese Jeans+Shirt+Chucks-Outfits doch wirklich meine Liebsten.
Ich rüsche mich auch mal gerne auf, doch zur Zeit gibt es eine Sache, die wirklich Vorrang hat. Und die nennt sich die schriftliche Abschlussprüfung. Zum Glück zeige ich euch nicht meine "Lernoutfits", die dann nur aus Jogginghose, Oversized-Shirt und Schal bestehen. Ich denke, ihr könnt euch selbst sowas ganz gut vorstellen.

Wie gefällt euch das Outfit?
Soll ich noch mehr Outfits zeigen?

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.