Wochenrückblick

13:54

Gesehen: Django Unchained, Django, Die Frau in Schwarz, Texas Chainsaw Massacre 3D, Sex on the Beach
Gehört: Das neue Album von Volbeat und den Django Unchained OST
Gelesen: Kochzeitschriften, Cosmopolitan
Gegessen: Muffins, Chilli Cheese Nuggets
Getrunken: Wasser, San Pellegrino Limo
Gekauft: Lebensmittel
Gewünscht: Ich will auch mal meine Ballerinas wieder anziehen. Und: Bleib gesund bis zur mündlichen Abschlussprüfung.
Geärgert: Dass ich mir jetzt immer noch Gedanken bezüglich meiner Abschlussprüfung mache.
Gefreut: Über meine gelungenen Muffins und dass ich meine Eltern wieder gesehen habe.



You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.