Wochenrückblick

10:50

Gesehen: Orphan Black, Cassadaga, Silent Hill, Rosewood Lane
Gelesen: Closer, OK, Intouch
Gehört: Jessie J - Wild
Gegessen: Steaks, Bratwürste, ChickenNuggets, Salat, Pfefferminzkaramellen
Getrunken: Sekt, Champagner, Wasser mit Zitronenscheiben, Coke, Milchshakes
Gefreut: ICH HABE MEINE ABSCHLUSSPRÜFUNG BESTANDEN UND BIN IMMERNOCH AM FEIERN.
Geärgert: eigentlich gar nicht.
Gewünscht: Dass ich einen guten Job bekomme, am liebsten irgendwo im Modebereich.
Geklickt: diverse Urlaubsportale, die Seite vom Kadewe in Berlin und twitter/fb
Gekauft: Lebensmittel, Ohrringe/Kette von Iam, schwarzen Leichtstrickpullover von Zara

Einkaufsausbeute
Outfit für die Mündliche
Blümchen (hier seht ihr auch mal wie ich wohne)
Schuhe von TheBlondeSalad, ich mag sie.
ich darf nicht beim Juwelier schauen, immer verliebe ich mich.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Abschlussprüfung, das Outfit dazu ist auch sehr passend, ich liebe Longchamptaschen, habe die selbe :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.