Ein bisschen Sale Shopping

05:30

Wenn ihr das lest, bin ich grade unterwegs an die Ostsee. In den wohlverdienten Urlaub. Endlich mal wieder etwas die Seele baumeln lassen und entspannen. Ich werde euch natürlich auf meinem Instagramaccount wieder mit Urlaubsbildern zuspammen, ansonsten könnt ihr mir ja auf Twitter folgen.

Aber nun zu meiner Sale-Ausbeute:

Ich habe mir mal (noch) einen Bikini gegönnt, dieser war im H&M Sale und hat zusammen 15 Euro gekostet. Und dann gabs für mich noch den perfekten Sonnenhut von C&A für 7 Euro. Und natürlich noch Haarbänder, aber die waren nicht im Sale.

Wohin fahrt ihr denn in den Urlaub? Und habt ihr beim Sale auch schon zugeschlagen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe nichts im Sale gefunden :-/ auch mal komisch!

    Wir fliegen dieses Jahrin die Türkei und ich freue mich rießig und kann es kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini sieht toll aus und für 15€ ja mal sowas von ein Schnäppchen. Viel Spaß an der Ostsee!!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.