5 Minuten Alltagslook

10:00

Ich möchte euch heute mal meinen Alltagslook zeigen und ja, ich brauche jeden Tag nur 5 Minuten zum Schminken. Die Routine ist einfach drin. Wenn ich mich zum Weggehen schminke, kann ich auch mal etwas länger brauchen, aber ich werde nicht wie andere Bloggerinnen und Beautysüchtis 3 Stunden im Bad verbringen. Ich geh doch nicht zu Miss-Wahl.

 Normalerweise sehe ich morgens oder auch ungeschminkt so aus. Ich habe eine relativ schnell fettende Haut und meine Haut neigt zu Rötungen und meine Augenringe sind für gewöhnlich auch nicht ohne.

 Gegen die Augenringe benutze ich den Balea AQUA Augenrollon (den ich mal vor Jahren bei der Bloggerin SaraBow gesehen habe), aber irgendwie wirkt er nicht mehr bei mir, auch wenn er mir wirklich durch den Sommer geholfen hat. Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer reichhaltigeren Augenpflege, besonders für den Winter, der ja jetzt in den Startlöchern steht.
Auch wenn es eigentlich eins meiner liebsten Sommerprodukte war und ich jetzt schon auf die "schwereren" Foundations zurückgreife, nehme ich für meinen Alltagslook eigentlich immer die BB Cream von Manhattan. Ich hatte sie mal in einer DM-Lieblingebox dabei und hätte sie mir so selbst auch nicht gekauft.
Über die Foundation trage ich eigentlich immer Puder auf. Für meinen Alltagslook ist es das P2 Feel Good Powder, welches es leider nicht mehr im Sortiment gibt. Daher trage ich es immer sehr sparsam auf.
Als Blush nehme ich heute (das variiert eigentlich nach Tagesform) das Catrice Rosewood Forest Blush aus dem Standardsortiment.
 Seit der Sortimentsumstellung von P2 nutze ich die V.I.P Mascara auch im Alltag sehr gerne. Sie betont meine Stummelhärchen an den Augen sogar.
Auf den Lippen trage ich heute einen Rouge Caresse von L'oreal. Eigentlich habe ich ihn für eine Hochzeit gekauft, aber auch im Alltag kann man ihn tragen.
Und so siehts dann im Nachher aus. Die Augenbrauen habe ich noch nachgezogen und die Haare zu einem Dutt zusammengebunden. Ich mag es nicht, wenn mir die Haare im Gesicht hängen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toll! Und direkt wirkst du viel frischer :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schwuppdiwupp sieht man gleich wieder fresh aus :)
    Ich brauch auch nicht lang morgens es sei denn ich möchte etwas mehr haben im Gesicht...
    Dein Alltags-Gesicht sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :D als winterpflege kann ich dir die caviar serie von elizabeth grant empfehlen, die nehm ich seit jahren mit meiner sehr trockenen haut und alles ist tip top

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.