Und was Mädchenhaftes für mich....

18:09


Ich habe mir ein kleines nachträgliches Geschenk zum Geburtstag gekauft und zwar eine Le Pliage in S in der Farbe Flieder. Eine Farbe aus der Herbst/Winterkollektion 2013/14. Ich musste nicht lange überlegen welche Farbe ich kaufe, aber bei dem Modell musste ich abwägen, was ich immer wieder trage. Und ich habe erst eine kleine in S mit kurzem Henkel.
Gekostet hat sie im Taschenladen im Nachbarort 52,00€. Ich weiß noch als ich für meine erste selbstgekaufte kleine Longchamp 42,50€ gezahlt habe.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sieht toll aus! Mir gefällt die Farbe auch richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.