Trends 2014: Beauty

06:00

Die Trends für 2014 sind gar nicht mal so schlimm. Keine gelben Lidschatten. Sondern der Trend geht zur Natürlichkeit. Mittelscheitel, buschige Augenbrauen. Aber auch knallige Lidschatten (wie verschiedene Blautöne) und Lippenstiftfarben. Es werden aber entweder die Augen oder die Lippen betont und nicht beides gleichzeitig.



Mir persönlich gefallen die Sommerfrisuren von Michael Kors und die Hochsteckfrisur von Carolina Herrera. Und wenn ihr knallige Lippenstifte in Orange und Rot sucht, dann könnt ihr derzeit in den Drogerie-Limited-Editions nachschauen. Zum Beispiel in der Kalinka LE von Essence. Aber auch in der neuen LE von Catrice.

Wie gefallen euch die Trends für 2014???

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Abgesehen von Beauty... wie sehr ich mir wünsche, mir die Haare auch so toll machen zu können ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds gut :) Die Haare sind cool!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.