Wochenrückblick inkl. Insta

10:28

Gesehen: The Walking Dead, American Horror Story Coven, Daytona500
Gehört: Ed Sheeran - I see fire
Gelesen: diverse Hochzeitsblogs
Gegessen: Ciabatta, Allioli, Pulled Pork und Nudelsalat, Kohlrouladen
Getrunken: Detoxtee, Schwarzen Tee, Sojamilch, Wasser, Frühstückssaft
Gekauft: Lebensmittel, Geburtstagsgeschenke, Beautyzeugs
Gewünscht: schönes Wetter
Geärgert: über die Dreistigkeit mancher Menschen und die Schuldabwälzung auf die eigenen Fans
Gefreut: über die Geburt des Kindes von Prinzessin Madeleine von Schweden und über einige Kleinigkeiten
Gemacht: bei meinen Eltern und IKEA gewesen, eine Hochzeitsmesse besucht

Marine Tischdeko für eine Ostsee-Hochzeit

4 schöne Brautkleider. Welches ist euer Favorit?

ein kleiner Frühlingsgruß
Endlich mehr Stauraum für meine Beautysachen und Bücher. RIP Expedit.

Ich kann den Tee jetzt schon allen empfehlen. Und die CC Cream muss noch weiter getestet werden.
Grumpy Viktor

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.