Müller Look Box - Unboxing

17:16

Auch ich habe heute eine Erinnerungsmail von Müller bekommen und habe mich dann auf den Weg zu meinem Müller nach Neheim gemacht um die Box abzuholen. Ich habe extra bei den Mädels auf Instagram die Bilder der Box übersprungen, damit ich mich selbst etwas überraschen lassen kann.


Verpackt war die Box in einem stabilen Papppäckchen und der Satz "Müller macht dich glücklich" stimmt wirklich.

In dem Päckchen befand sich eine frühlingshafte grasgrüne Box und ein Flyer mit den beinhalteten Produkten. Diese Box stand unter dem Motto Hol dir den Frühling!



Es sind sechs Produkte aus dem Bereich dekorative Kosmetik und Parfum in dieser Box. Zusammen haben sie einen Gesamtwert von 40€. Dabei hab ich nur 5€ für diese Box bezahlt.



Und nun zu den Produkten:

ASTOR Soft Sensation Color&Care Lippenstift
Keep smiling - der neue ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brilliante Farben und intensive Pflege in einem Produkt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Zudem ist er mit Hyaluron-Füller, Granatapfel-Sterolen und den Vitaminen A,C und E angereichert. Vorab nur in der Look-Box, ab Juni offiziell für alle im Handel erhältlich.  
Ich habe ihn in der Farbe 403 Attractive Coral erhalten,

MAKE UP FACTORY Shimmer Lip Tube
Der Shimmer Lip Tube mit seinem einzigartigen, geschwungenen Soft-Touch Applikator aus Silikon passt sich perfekt der Lippenform an. Die elegante und handliche Tube ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen. Schimmernde Pearl-Partikel schenken verführerische Lippen und der intensive Glanz lässt die Lippen voller aussehen. Mit zartem Vanille-Duft und pflegender Aloe Vera.
Ich habe den Lipgloss in der Farbe 25 Showy Rose  erhalten.

MANHATTAN Quick Dry 60 Seconds Nagellack (diesen Lack habe ich erst nach dem Fotoshoot in der Box gefunden)
MANHATTAN steht für facettenreiche Looks und ist immer den neusten Trends auf der Spur. Der QUICK DRY Nagellack ist in den angesagten Farben der Saison erhältlich, trocknet in nur 60 Sekunden und macht jeden Look perfekt.
In meiner Box war der Lack in der Farbe 106K (ein matter Grauton) enthalten.

REBECCA BONBON in Paris Eau de Toilette, 30ml
Der Duft versinnbildlicht den Flair der französischen Modemetropole gepaart mit dem Savoir-vivre der kleinen Pariser Bulldogge. Ein Parfum für junge Mademoiselles mit verspielter Koketterie, die die Welt entdecken möchten.

ESSENCE Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof
Wimpern mit Star-Qualität. Die innovative Elastomerbürste mit sternförmig angeordneten Lamellen greift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und ultimativem False-Lashes-Effect. Augenärztlich getestet.

REBECCA BONBON Eyeshadow Palette
Vier wunderschöne Farbwelten verkörpern je eine Großstadt. Egal ob Paris, New York, London oder Berlin - in jeder Look-Box ist ein Farbtyp enthalten.
Ich habe die blaue Palette, die New York symbolisiert erhalten. 

Zusätzlich in jeder Look-Box: 1 Überraschungsartikel
Hierbei handelt es sich um eine 1ml Probe vom Maybelline Superstay Better Skin Foundation vorhanden, so wie sie in fast jeder Zeitschrift enthalten ist. Ich war etwas enttäuscht. Ich hätte mir einen anderen Überraschungsartikel gewünscht. Darüber hinaus gab es noch ein Makeup-Tutorial zum Rebecca Bonbon Look.

Meine Meinung zu den Produkten dieser Box:
Bis auf ein Produkt bin ich mit dieser Box zufrieden. Daher bekommt die Müller Look-Box von mir 4 von 5 Sternen.


 
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bin ganz froh keine Box ergattert zu haben - irgendwei kann mich der Inhalt nicht so wirklich überzeugen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie ganz okay, könnte allerdings auch besser sein :D
    LG, Katie

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.