Immer wieder Sonntags

15:40

Ab jetzt werde ich auch wieder regelmäßiger meinen Wochenrückblick posten. Versprochen.

Gesehen: Witching&Bitching, Meister aller Klassen, Zwiebeljack, Couponing Extreme, Kleidergeil
Gehört: Einslive
Gelesen: Closer, Grazia, Instyle
Gekauft: englische Süßwaren, Parkgebühr, Frühstück in Fritzlar und Köln, insgesamt 3 Paar Schuhe
Gegessen: Grillfleisch, Spieße (aus Bacon, kleinen Kartoffeln und Tomaten), Spargel, Ciabatta, schwedischen Käse, Eis
Getrunken: Wasser, Tee, Kaffee
Gedacht: dass es einfach nur besser werden kann.
Gewünscht: mehr Zeit in der Sonne zu haben.
Geärgert: diese Woche habe ich mich über nix geärgert.
Gemacht: in Fritzlar und in Köln (Primark-Opening) gewesen

Sonntägliches AMU
Am Samstag wurden die neuen Sachen (Jacke, Tasche, Schal) von Primark ausgeführt.
Mittagessen in Köln.
Massenandrangsimpressionen vorm Primark.
Obligatorisches vorm-Dom-Bild.
Am Marktplatz von Fritzlar.
Mittagessen in Bad Wildungen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.