Fashion Calendar September: Primark

14:19







Ich möchte euch ab heute eine kleine Shoppinghilfe geben, falls ihr mal wieder zu Primark fahren wollt und absolut keinen Schimmer habt, was es Neues in den Läden geben könnte.
Daher gibt es ab heute - immer mal wieder - den Fashion Calendar und hier könnt ihr sehen, was vielleicht auf eure Shoppingliste kommen könnte.

All diese Teile kommen im September in die Primarks in Deutschland. Es kann sein, dass der ein oder andere die Sachen schon früher hat. Aber im September heißt nicht, dass die Ware am 01.09. schon in die Läden kommt. 
Die Primarks bekommen jeden Tag neue Ware und so kann es sein, dass die Sachen auch später verräumt werden.

Ist denn etwas für euch dabei?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Uh, da sind ja echt ein paar schicke Sachen dabei. Leider habe ich mit Jacken von Primark so meine Probleme. Der "Schnitt" lässt mich nämlich immer 20 kg schwerer wirken. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.