Geschenkideen für die Mutter

16:47



Meine Mama hat in ein paar Wochen Geburtstag. Sie wird 68. Und mit dem Alter werden die Geburtstagsgeschenke auch immer weniger, sie hat keine Wünsche. Ihr kennt das sicherlich, wenn man seine Mutter fragt, ob man ihr etwas Schönes schenken könnte.


Meine Mutter steht nicht auf normale Sachen, die schon jeder hat, sondern sie hätte gerne etwas Besonderes. Ein Armband von NewOne steht schon länger auf ihrer Wunschliste oder auch ein schönes braunes Tuch, welches sie zu ihrer Lieblingsjacke kombinieren kann. Aber auch einige Dekosachen für das Haus stehen immer ganz oben auf der Einkaufsliste. Sie mag schöne Vasen, schöne Bilder und natürlich auch die Natur. Ihr haben es die kleinen Vögelchen in unseren alten Apfelbäumen angetan. Oder auch neue Bücher. Oder ein Lippenstift. Oder auch mal dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen.

Daher habe ich mich jetzt nach einem passenden Geschenk umgesehen und bin auf Mydays gestossen.



Dort kann ich zwischen Urlaub zu Zweit im Schlosshotel, über Kurzkreuzfahrten oder auch nur ein schönes Wellnesswochenende wählen. Aber auch Trabi fahren, eine Puppenwerkstatt oder verschiedene Konzerte werden angeboten. Ich habe zwischen all den Angeboten für Senioren das perfekte Geschenk für meine Mutter gefunden. Aber natürlich verrate ich euch noch nicht, für welches ich mich entschieden habe.






You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.