Hochzeit 2015 - #schlankinsbrautkleid

17:39

Es sind jetzt nur noch knapp 5 Monate bis zu unserer Hochzeit und natürlich versuche ich auch ein paar Kilo vor der Hochzeit zu verlieren. Mein Ziel ist es bis zum Juli noch 10 kg abzunehmen. Aber wie bekomme ich das möglichst effektiv hin. Natürlich kann ich auch noch einschlägige Ernährungsprogramme, die man aus der täglichen Werbung kennt, erwerben, aber weiß ich dann, ob dann kein Jojo-Effekt eintritt.
Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig umgeschaut und bin auf  Amapur gestoßen.

Neben den klassischen Diätprodukten wie Suppen, Müsli, Kekse und Cracker gibt es auch spezielle Starterpakete für Frauen und Männer, die aber eher nichts für mich sind.Ich bin der Meinung, man kann auch mit einer einigermaßen gesunden Ernährungsweise und etwas mehr Sport bis zum 10.07.2015 in das - #schlankinsbrautkleid - Traumkleid passen.

In der Kategorie "Diäthelfer" kann man auch einzelne Produkte, die einem durch die Diät und Ernährungsumstellung helfen, kaufen. Und diese Kategorie passt besser zu mir. Ich brauche einen kleinen Anstupser und einen kleinen Snack für Zwischendurch, so wie der Genüssli Schokoriegel, dieser Schokoriegel ist mit Carob-Extrakt und Pinienkernöl. Ein Riegel (40g) hat nur 126kcal und durch den hohen Eiweißgehalt und Ballaststoffanteil hält die Sättigung länger an.
Natürlich ist es sowieso wichtig seinen Tagesumsatz zu wissen, denn nur so kann man einige Kilos loswerden. Daher empfehle ich hier auf der Seite auch den Kalorienrechner. Sehr amüsant ist auch die Darstellung wie die Kalorien auf und von den Hüften kommen.

Außerdem zeigt amapur einem ein paar Übungen, die man auch ganz leicht Zuhause nachmachen kann, und sich nicht extra im Fitnessstudio anmelden muss.

Hier werden 4 verschiedene Trainingspläne kostenlos angeboten. Das ist doch super. Übrigens macht Therabandtraining mir sehr viel Spaß und es werden wirklich alle Muskelgruppen gleich trainiert.
Ich hab vor einigen Tagen das Training damit angefangen und hoffe, dass es mit dem Muskelkater auch die erwünschten Effekte mit sich bringt.

Viele tolle Tipps, die mich hoffentlich um ein paar Kilos bis zu Hochzeit bringen werden. Ich werde natürlich nach dem Sommer davon berichten. 






 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.