Nach der Shoppingweek ist vor der Shoppingweek

08:00

In den letzten Tagen habe ich natürlich wie viele andere auch ein wenig geshoppt und wollte euch hier meine Ausbeute aus den letzten Tagen zeigen.

Sandalen von Limelight über Roland-Schuhe
Sneaker von Venice und Novachecked Schal auch von Roland-Schuhe
Sneaker von Justfab
Zoeva-Palette und Eos Lipbalms bei Douglas

Ein paar neue Yankee Candle Tarts
Silver Birch habe ich bei Ebay bestellt
3 für 2 Aktion bei H&M Beauty genutzt
Die Ausbeute aus den letzten 2 Wochen war sehr schuhlastig. Aber ich konnte meine Stiefeletten nicht mehr sehen und brauchte auch endlich mal was neues im Schuhschrank. Darüber hinaus habe ich auch noch mindestens 4 neue Oberteile und Strickjacken bei H&M gekauft. Und derzeit sind noch ein paar Oberteile und Röcke zu mir unterwegs.
Ein richtiges Brautkleid habe ich jetzt auch endlich anprobiert, allerdings fühlte ich mich dadrin wie ein geplatztes Kissen. Ich mag es doch eher schlichter. Die Sneaker mit der Spitze habe ich eigentlich nur für die Flitterwochen oder den Hochzeitsabend gekauft, wenn ich nicht mehr auf Highheels laufen kann.
Und was habt ihr euch während der Shoppingweek so gekauft?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ohhh die Sandalen sind toll :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    www.todayis.de

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.