Daily Make Up: I love Taupe

14:26




Heute wollte ich euch eins meiner liebsten Makeups zeigen. Natürlich ein sehr natürliches Augenmakeup mit einem meiner liebsten Lippenstifte - nämlich NYX Whipped Caviar. Dieses Makeup und die Farbzusammenstellung, denn auch wenn man es nicht genau sieht, handelt es sich hier um verschiedene Nude-Töne aus der W7 in the Nude Palette, geht mir sehr leicht von der Hand, weil ich es quasi täglich schminke.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Toller Look, steht dir ausgezeichnet :)
    Auf meinem Blog könnt habe ich auch einen Alltags Look geschminkt, ich würde mich über Besucher sehr freuen :)
    LG Sarah
    www.ellysfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.