Makeup: Warm Notes

13:28



Endlich habe ich den Ton Warm Note aus der neuen Zoeva Palette ausprobiert. Zusammen mit meinen zwei Lieblingstönen von Mac Malt und Quarry und des Knock on Wood Trios von Wet N Wild habe ich einen rockigen Freitagslook damit kreiert.
Ich hatte heute einen Termin zur Haaranalyse beim Frisör, ob überhaupt diese Frisur bei mir möglich ist und da ich so früh aus den Federn gefallen bin, dachte ich, dass ich mal mehr als den normalen Alltagslook auftragen kann.


Benutzt habe ich heute:
  • W7 Poreminimizer
  • Kiko Green Corrector
  • MAC Matte Cream
  • Max Factor Luminizer Foundation
  • Manhattan Wake Up Concealer
  • Rival de Loop Face Powder in Fawn
  • NYX Blush in Taupe
  • Maybelline Master Hi Light Bronzer
  • Catrice Eyeshadow Primer
  • MAC Malt e/s
  • MAC Quarry e/s
  • Wet n Wild Knock on wood (der unterste Ton)
  • Zoeva Cocoa Blend Warm Notes e/s
  • Catrice Made to Stay Inside Eye Khôl Kajal
  • Essence Get big Lashes Mascara
  • Essence Make me Brow 02 browny brows
  • UD Turn On Lipstick

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.