Wunschliste: Essence Try It Love It TE

10:31


Mit der Try It Love It Trendedition zeigt uns Essence schon mal einige Neuheiten aus der Sortimentsumstellung im Herbst und ich möchte euch meine Favoriten aus dieser TE zeigen.

Ich liebe Nudepaletten, daher passt auch die neue All About Nudes Eyeshadow Palette in mein Beuteschema. Genau wie die All About Vintage Palette wird sie knapp 4 Euro kosten und damit auch in den kleinsten Geldbeutel reinpassen.
Außerdem ist eine große Schwäche von mir LIPPENSTIFTE und mit den neuen Sheer & Shine Lipsticks sowie mit den neuen Liquid Lipsticks hat auch Essence mein Herz begeistert. Dazu steht noch Matt Touch Blush in diesem wunderschönen beerigen Ton ganz oben auf meiner Wunschliste, er wird hoffentlich wunderschöne Apfelbäckchen zaubern.
Nachdem ich schon vom Pure Nude Powder so begeistert bin, werde ich wahrscheinlich auch das passende Pure Nude Makeup in meine Sammlung einziehen lassen. Nix ist schlimmer als wenn man sich wie unter eine Maske gefangen fühlt.

Das war meine Wunschliste und ich hoffe, ich konnte euch auch mit einigen Produkten anfixen. Außerdem würde ich gerne eure absoluten Favoriten aus dieser TE wissen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh ja! Ich liebe Nude ebenfalls also würde die Palette auch direkt in meinem Einkaufsladen landen. :-) TolleProdukte, da ist sicherlich auch für mich etwas dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush und die Eyeshadows finde ich sehr schön! Eigentlich gefällt mir aber die gesamte Trend Edition ;-)
    LG, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alke Produkte außer den blush gut.. und werde mir die vermerken😊

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.