Kleine Kaufempfehlung

11:01


Gestern war ich mal wieder bei Action und ich wollte euch eigentlich nur meine kleine Kaufempfehlung zeigen.
Es geht um die Vaseline intensive care - healthy hands stronger nails Handcreme in der 200ml Flasche, die bei Action nur 1,79€ kostet. Auf Amazon habe ich die Flasche für 8,00€ gesehen, was ich wirklich sehr happig fand.
Aber nicht nur die Handcreme finde ich - die sonst nie Handcreme benutzt, obwohl sie es eigentlich sollte, weil meine Hände in der kalten Jahreszeit nicht so schön aussehen - sondern auch die unparfümierte Bodylotion Vaseline intensive rescue - moisture locking body lotion ist wirklich empfehlenswert. Ich habe sie gestern mal aus Neugier ausgetestet und neben dem schnellen Einzug in die Haut macht sie die Haut auch sehr schnell wieder geschmeidig. Ich habe wie eine Menge Menschen im Winter immer trockene Haut besonders an den Schienenbeinen, da finde ich die Bodylotion sehr gut. Auch sie ist bei Action für 1,79€ erhältlich. Manchmal ist Action wirklich eine Alternative zu den Drogeriemärkten und manchmal findet man bei Action richtige Schätze.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.