Vorschau: CATRICE It Pieces Herbst/Winter 2016

12:30

Wie immer gibt es bald auch wieder eine Sortimentsumstellung bei einer meiner Lieblingsmarke im Drogeriebereich und zwar bei: CATRICE.


Einen Vorgeschmack auf die neue Kollektion könnt ihr immer bei den It Pieces erhaschen, die es ab Juli 2016 in den Märkten zu kaufen gibt und die danach in das neue Standardsortiment übergehen

Daher wollte ich euch heute meine Favoriten zeigen, die ich unbedingt in ein paar Wochen mal genauer anschauen möchte.

Nicht gänzlich neu sind die Lidschatten aus der Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow Reihe. Einen ähnlichen Lidschatten bzw. die Verpackung gab es mal im Rahmen einer LE, aber dennoch bin ich für Lidschatten immer zu haben und liebe auch die von Catrice sehr. 
Hohe Farbintensität vereint mit federleichtem Tragegefühl. Die innovative und sehr cremige Pudertextur bietet mit nur einem Auftrag maximalen Colour Pay-off.
Diesen Lidschatten gibt es in 3 Nuancen (Champagner, Rosé und Graphit) - 3,99€

Auch sehr neugierig macht mich die Prêt-à-Volume Smokey Mascara. Ich hoffe ja immer, dass bei den Drogeriemarken eine Mascara dabei ist, die mir auch die Traumwimpern schenkt. Die Verpackung sieht schon mal sehr edel aus, und ich denke, dass ich mit dem Bürstchen auch zurecht kommen würde.
Volumen und Definition in rauchigem Schwarz: Die Faserbürste verspricht einen ausdrucksstarken Auftritt für die Wimpern. Die 18-stündige Haltbarkeit wurde von einem externen Institut bestätigt.
Es gibt die Mascara nur in Schwarz. - 4,49€

Neben Lidschatten hat es mir auch der Matt 6hr Lip Artist angetan. Ich stehe momentan auf matte Lippenfarben und hoffe, dass er leicht im Auftrag ist und sich nicht - wie auch so manche teure Marken - in den Lippenfalten absetzen. Bei mir muss das auch absolut Alltagstauglich sein. 
Intensive Deckkraft bei einem angenehm leichten Tragegefühl. Die Textur schenkt matte Lippe in Perfektion. Mit einem hellen sowie einem dunkleren Rosenholz-Ton und kräftigem Fuchsia werden matte Akzente gesetzt.
Dieser Lip Artist kostet 4,99€

Ein absolutes Highlight in dieser Kollektion wird für mich auch die Deluxe Glow Highlighter Palette mit drei verschiedenen Highlighter-Tönen sein.
Drei verschiedene Highlighter-Nuancen in den Tönen Champagner, Rosé und Bronze verleihen der Haut ein natürliches Strahlen. In dem extrem soften  Puder sind feine Schimmerpartikel enthalten, die bei Lichtreflektion für den ultimativen Glow sorgen.
Diese Palette ist für 4,49€ erhältlich.

Und zu guter Letzt kommt ein neuer Nagellack von Catrice in einem wunderschönen Beerenton. Ich mag Nägel in Beerentönen und das ist bei mir ganz Jahreszeitenunabhängig. Ich liebe auch die gewohnte Qualität der Nagellacke von Catrice. 
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mich sprechen ja diese Matt Lipsticks an! Hach, die muss ich testen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte. Vor allem das Design der Lidschatten gefällt mir richtig gut. Sieht dem Packaging der "lala-Berlin" LE zum Verwechseln ähnlich.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.